CRM Podcast

(#8) Markus Nowack: Ist Kundenservice das neue Marketing?

January 29, 2021 Nico Zorn
CRM Podcast
(#8) Markus Nowack: Ist Kundenservice das neue Marketing?
Chapters
CRM Podcast
(#8) Markus Nowack: Ist Kundenservice das neue Marketing?
Jan 29, 2021
Nico Zorn

In der achten Folge unterhalte ich mich mit Markus Nowack über die Frage, welchen Stellenwert Kundenservice heute für Unternehmen hat – beziehungsweise haben sollte. Wir sprechen über die wesentlichen Erfolgsfaktoren für einen herausragenden Kundenservice und darüber, welche Rolle Automatisierung in diesem Bereich spielt. Markus Nowack ist  Senior Solution Sales Manager bei der T-Systems Multimedia Solutions GmbH.

Weiterführende Links

 Gefällt euch der Podcast? Ich würde mich freuen, wenn ihr ihn bei Apple Podcasts bewertet. 

Show Notes

In der achten Folge unterhalte ich mich mit Markus Nowack über die Frage, welchen Stellenwert Kundenservice heute für Unternehmen hat – beziehungsweise haben sollte. Wir sprechen über die wesentlichen Erfolgsfaktoren für einen herausragenden Kundenservice und darüber, welche Rolle Automatisierung in diesem Bereich spielt. Markus Nowack ist  Senior Solution Sales Manager bei der T-Systems Multimedia Solutions GmbH.

Weiterführende Links

 Gefällt euch der Podcast? Ich würde mich freuen, wenn ihr ihn bei Apple Podcasts bewertet.