CRM Podcast
Im CRM Podcast mit Nico Zorn erfährst Du, wie Du aus Deinen Kundenbeziehungen mehr herausholst: Aktuelle Best Practices, neue Tools und Technologien, erprobte Strategien und wichtige Impulse für erfolgreiches Customer Relationship Management. Nico ist Mitgründer der CRM und E-Mail-Marketing Agentur Saphiron (www.saphiron.de) und seit 1999 in der digitalen Wirtschaft tätig. Er ist als Referent, Lehrbeauftragter und Speaker aktiv und veröffentlicht seit 2003 veröffentlicht er den Branchendienst CRMBlog.de. Impressum: https://crmblog.de/impressum/
Podcasting since 2020 • 39 episodes
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(#39) Lennart Schneider: So entwickelst Du erfolgreiche Abo-Modelle
In dieser Folge des CRM Podcasts erläutert der Berater Lennart Schneider, warum Abo-basierte Geschäftsmodelle für Unternehmen zunehmend an Bedeutung gewinnen und wie Ihr eigene erfolgreiche Abo-Modelle entwickeln könnt. Wir diskutie...
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37:40
(#38) E-Mail-Marketing Trendtalk 2024: Holistisches CRM, Spam-Guidelines, KI & mehr
In der 37. Episode des CRM Podcasts diskutiere ich mit Sarah-Yasmin und Patrick Klinkberg über die spannenden Entwicklungen, mit denen wir uns aktuell im E-Mail-Marketing beschäftigen.Themen der Folge:Holistisches&n...
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40:40
(#37) Sebastian Kluth: So funktioniert Deliverability im E-Mail-Marketing
In dieser Folge des CRM Podcast erfahrt Ihr von Sebastian Kluth was Ihr tun müsst, damit Eure E-Mails nicht im Spam-Ordner landen.Wir starten mit einer Einführung in das Thema und erfahren, warum unser Gast eine Leidenschaft für E...
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(#36) Pia Jochem: So optimierst Du mit Psychologie das CRM
In dieser Folge des CRM Podcasts teilt meine Kollegin Pia Jochem spannende Einblicke dazu, wie Ihr Erkenntnisse aus der Psychologie nutzen könnt, um Euer CRM voranzubringen.
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(#35) CRM Podcast meets Loyalty Talk: So stärkt Customer Experience die Kundenbindung
Warum ist die Customer Experience ein so relevanter und gleichzeitig massiv unterschätzter Baustein der Kundenbindung? Warum tun sich Unternehmen nach wie vor schwer, die CX zu optimieren? Und welche Rolle spielt E-Mail-Marketing dabei?...
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