In dieser Folge lässt uns Moritz Häberle in den "CRM-Maschinenraum" von Trusted Shops blicken. Moritz berichtet, wie das CRM organisiert ist und welche Herausforderungen es bei der Einführung gab.
Schwerpunktmäßig sprechen wir über das Thema Lead Nurturing: Wie können vielversprechende Leads automatisch identifiziert und angesprochen werden?
Shownotes und weiterführende Links
Gefällt euch der Podcast? Ich würde mich freuen, wenn ihr ihn bei Apple Podcasts bewertet.
In dieser Folge lässt uns Moritz Häberle in den "CRM-Maschinenraum" von Trusted Shops blicken. Moritz berichtet, wie das CRM organisiert ist und welche Herausforderungen es bei der Einführung gab.
Schwerpunktmäßig sprechen wir über das Thema Lead Nurturing: Wie können vielversprechende Leads automatisch identifiziert und angesprochen werden?
Shownotes und weiterführende Links
Gefällt euch der Podcast? Ich würde mich freuen, wenn ihr ihn bei Apple Podcasts bewertet.