CRM Podcast
Im CRM Podcast mit Nico Zorn erfährst Du, wie Du aus Deinen Kundenbeziehungen mehr herausholst: Aktuelle Best Practices, neue Tools und Technologien, erprobte Strategien und wichtige Impulse für erfolgreiches Customer Relationship Management. Nico ist Mitgründer der CRM und E-Mail-Marketing Agentur Saphiron (www.saphiron.de) und seit 1999 in der digitalen Wirtschaft tätig. Er ist als Referent, Lehrbeauftragter und Speaker aktiv und veröffentlicht seit 2003 veröffentlicht er den Branchendienst CRMBlog.de. Impressum: https://crmblog.de/impressum/
CRM Podcast
(#27) Sophia Kohnke: Wie funktioniert das CRM bei OPUS und someday?
Wie baut man das CRM für Fashionbrands erfolgreich auf? Über diese Frage habe ich mich mit Sophia Kohnke unterhalten. Sophia verantwortet als Team Lead CRM bei Simplicity Networks das Customer Relationship Management der Fashionbrands OPUS und someday.
Wir haben darüber gesprochen, wie Simplicity vorgeht, um die Kundenbindung zu intensivieren und eine herausragende Customer Experience zu schaffen:
- Welche Kanäle werden bespielt?
- Welche Kennzahlen stehen dabei im Fokus?
- Für welchen Tech-Stack hat sich Simplicity im CRM-Bereich entschieden?
- Und was sind Sophias wichtigste Learnings im CRM?
Shownotes
- Sophia Kohnke bei LinkedIn
- Die beiden Brands von Simplicity: OPUS und Someday
- Simplicity Networks
- Offene Vakanzen bei Simplicity
- Nicos Buchempfehlung: Delivering Happiness von Tony Hsieh
- CRM Podcast #26: CRM MarTech Update 2022 mit Felix Böhm
- CRM Podcast #27: WTF ist eigentlich der NPS?
Weiterführende Links
- News, Ideen und Tipps zum Thema CRM findest Du im CRM Blog
- Mehr Best Practices für Dein CRM: Folge mir auf LinkedIn
- Die Saphiron GmbH ist die CRM- und E-Mail-Marketing-Agentur für profitable Kundenbeziehungen. Jetzt unverbindlichen Beratungstermin vereinbaren!