CRM Podcast
Im CRM Podcast mit Nico Zorn erfährst Du, wie Du aus Deinen Kundenbeziehungen mehr herausholst: Aktuelle Best Practices, neue Tools und Technologien, erprobte Strategien und wichtige Impulse für erfolgreiches Customer Relationship Management. Nico ist Mitgründer der CRM und E-Mail-Marketing Agentur Saphiron (www.saphiron.de) und seit 1999 in der digitalen Wirtschaft tätig. Er ist als Referent, Lehrbeauftragter und Speaker aktiv und veröffentlicht seit 2003 veröffentlicht er den Branchendienst CRMBlog.de. Impressum: https://crmblog.de/impressum/
CRM Podcast
(#5) Churn Prevention: So behältst Du Deine Kunden
Aus ökonomischer Sicht ist es wesentlich nachhaltiger, Bestandskunden zu halten, als Neukunden zu gewinnen. Insbesondere für Abo-basierten Geschäftsmodelle hat deshalb die Churn Prevention eine hohe Relevanz: Wie lassen sich abwanderungswillige Kunden frühzeitig identifizieren? Und mit welchen Maßnahmen kann die Kundenbeziehung aufrechterhalten werden?
In dieser Folge des CRM Podcast erfahrt ihr, wie euer Unternehmen von Churn Prevention profitieren kann.
Shownotes:
- Hintergrund zum Thema Plattform-Ökonomie: The Marketing Transformation Podcast #51 mit Dr. Holger Schmidt
- Alle Folgen im Überblick: www.crmpodcast.de.
- Im Online-Kundenbindungs-Seminar mit Nico Zorn lernst Du Strategien und Taktiken kennen, mit denen Du bestehende Kundenpotenziale optimal ausschöpfst.
- Mehr Informationen über die CRM und E-Mail-Marketing Agentur Saphiron findet ihr unter www.saphiron.de
Gefällt euch der Podcast? Über eure Bewertung bei Apple Podcasts würde ich mich freuen.