
CRM Podcast
Im CRM Podcast mit Nico Zorn erfährst Du, wie Du aus Deinen Kundenbeziehungen mehr herausholst: Aktuelle Best Practices, neue Tools und Technologien, erprobte Strategien und wichtige Impulse für erfolgreiches Customer Relationship Management. Nico ist Mitgründer der CRM und E-Mail-Marketing Agentur Saphiron (www.saphiron.de) und seit 1999 in der digitalen Wirtschaft tätig. Er ist als Referent, Lehrbeauftragter und Speaker aktiv und veröffentlicht seit 2003 veröffentlicht er den Branchendienst CRMBlog.de. Impressum: https://crmblog.de/impressum/
CRM Podcast
(#11) Sven Neweling: Wie funktioniert BahnBonus?
In dieser Folge erläutert Sven Neweling, Head of CRM Strategy and Loyalty Programs bei der DB Fernverkehr AG, wie eines der größten Kundenbindungsprogramme Deutschlands funktioniert.
Die Themen im Überblick
- Die Strategie und der USP von BahnBonus
- Die größten Herausforderungen bei dem Auf- und Ausbau des Kundenbindungsprogramms
- Herausforderung Corona
- Wie sieht die mobile Strategie von BahnBonus aus?
- Was sind die zentralen Erfolgsfaktoren eines Kundenbindungsprogramms?
- In welche Richtung wird das Programm weiterentwickelt?
Shownotes und weiterführende Links
- Sven Neweling bei LinkedIn
- BahnBonus
- Alle Folgen im Überblick: www.crmpodcast.de
Gefällt euch der Podcast? Ich würde mich freuen, wenn ihr ihn bei Apple Podcasts bewertet.