CRM Podcast
Im CRM Podcast mit Nico Zorn erfährst Du, wie Du aus Deinen Kundenbeziehungen mehr herausholst: Aktuelle Best Practices, neue Tools und Technologien, erprobte Strategien und wichtige Impulse für erfolgreiches Customer Relationship Management. Nico ist Mitgründer der CRM und E-Mail-Marketing Agentur Saphiron (www.saphiron.de) und seit 1999 in der digitalen Wirtschaft tätig. Er ist als Referent, Lehrbeauftragter und Speaker aktiv und veröffentlicht seit 2003 veröffentlicht er den Branchendienst CRMBlog.de. Impressum: https://crmblog.de/impressum/
CRM Podcast
(#12) CRM Podcast meets Loyalty Talk: CRM ist mehr als eine Software
Diese Folge ist ein Podcast Takeover: Der CRM Podcast trifft auf den Loyalty Talk von Michael Bietenhader aus der Schweiz.
Für den Loyalty Talk habe ich mich mit Michael kürzlich über Herausforderungen und Best Practices im CRM unterhalten. Die entsprechende Folge gibt es heute als Hörprobe im CRM Podcast.
Die Themen im Überblick
- Warum sollten sich Unternehmen (intensiver) mit Kundenbindung beschäftigen?
- Was sind die zentralen Erfolgsfaktoren und Lösungsansätze in diesem Bereich?
- Wie sehen aktuelle Trends und Best Practices im CRM aus?
- Worauf sollten Unternehmen bei der Systemauswahl achten?
- Meine Informations- und Inspirationsquellen für gutes CRM
Shownotes und weiterführende Links