CRM Podcast
Im CRM Podcast mit Nico Zorn erfährst Du, wie Du aus Deinen Kundenbeziehungen mehr herausholst: Aktuelle Best Practices, neue Tools und Technologien, erprobte Strategien und wichtige Impulse für erfolgreiches Customer Relationship Management. Nico ist Mitgründer der CRM und E-Mail-Marketing Agentur Saphiron (www.saphiron.de) und seit 1999 in der digitalen Wirtschaft tätig. Er ist als Referent, Lehrbeauftragter und Speaker aktiv und veröffentlicht seit 2003 veröffentlicht er den Branchendienst CRMBlog.de. Impressum: https://crmblog.de/impressum/
CRM Podcast
(#16) Jasmin Altenhofen: Erfolgsfaktoren im CRM
In der 16. Folge unterhalte mich mit Jasmin Altenhofen von der Unternehmensberatung Elaboratum GmbH über die Erfolgsfaktoren im CRM. Wir sprechen zum Beispiel darüber, worauf ihr bei der Einführung von CRM-Systemen achten solltet, wie ihr das richtige System findet und wie die ersten Schritte einer CRM-Strategie aussehen können.
Shownotes
- Jasmin Altenhofen bei LinkedIn
- Elaboratum GmbH – Beratung für E-Commerce und Digital Business
- CRM Seminare von Jasmin bei 121Watt
- Jasmins Buchempfehlung: "Delivering Happiness: Wie konsequente Kunden- und Mitarbeiterorientierung einzigartige Unternehmen schaffen" von Tony Hsieh
- Jasmins CRM Highlight: La Vialla